Skip to main content

LüKK – Erfolgreiche Titelverteidigung

Auch in der zweiten Auflage des LüKK-Vertrauenspreises der cci Dialog GmbH konnte sich SAUTER als Spitzenreiter in der Kategorie Gebäudeautomationssysteme, Management- und Automationsebene, behaupten. Unser Dank für die Auszeichnung gilt vor allem unseren Mitarbeiter*innen quer durch alle Abteilungen, die die Basis dieses erneuten Erfolges bilden. Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Juroren, die sich trotz Stress im Arbeitsalltag und Corona-Krise die Zeit genommen haben, an der Abstimmung teilzunehmen und uns mit ihren Bewertungen erneut auf das Siegerpodest gehoben haben.

 

 

 

 

Der LüKK-Vertrauenspreis ist für uns ein wichtiger Gradmesser, um unsere Akzeptanz und Stellung am Markt zu verifizieren, da wir ein konzentriertes und ehrliches Feedback von Fachplanern, Anlagenbauern und Betreibern für unsere Produkte und Dienstleistungen erhalten. Gerade in den Bereichen Beratungsqualität, After-Sales-Service sowie Verlässlichkeit und Termintreue, die mit in die Bewertung des LüKK-Vertrauenspreises einhergehen, erhält man sonst oft nur ein sehr spärliches und zurückhaltendes Feedback. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch in diesen Kategorien punkten konnten. Die Auszeichnung zeigt uns außerdem, dass wir mit unserer Strategie und unseren Entwicklungsbemühungen auf dem richtigen Weg sind und dass diese auch vom Markt wahrgenommen und akzeptiert werden. Der Erfolg von SAUTER ist somit ein Gemeinschaftsergebnis aller Beschäftigten, angefangen von der Entwicklung über Fertigung und Verkauf bis hin zum After-Sales-Service und Verwaltung. Sie alle bilden die Basis des Erfolgs und verdienen die Wertschätzung der Branche, die im LüKK-Vertrauenspreis zum Ausdruck gebracht wird. Ihr Einsatz ermöglicht es SAUTER, die Anforderungen und Bedürfnisse, die ein sich stetig wandelnder Markt mit sich bringt, zu erkennen, zu meistern und in neuen Lösungen umzusetzen. Derzeit sind es die Herausforderungen der fortschreitenden Digitalisierung, denen wir mit neuen Ideen begegnen. Mit Hilfe der Kreativität und der Einsatzbereitschaft unseres gesamten Teams sind wir bereit unseren Spitzenplatz auch bei der nächsten Auflage des LüKK-Vertrauenspreises zu verteidigen.

Wir gratulieren auch allen Siegern und Preisträgern der anderen Kategorien herzlich zu Ihrem Erfolg und freuen uns auf die nächste Challenge im Jahr 2023.

© 2022  Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten