Das effiziente Management von Objekten besteht aus komplexen Abläufen. Die Abstimmung aller Prozessschritte führt zu einem reibungslosen Betrieb sowie zu einer mühelosen Verwaltung. Die Umsetzung und Durchführung der geplanten und erforderlichen Maßnahmen zum richtigen Zeitpunkt bilden eine wichtige Grundlage für eine erfolgreiche Gebäudeverwaltung.
Das neue SAUTER TasKit ist ein Serviceportal, welches als gemeinsame Planungs- und Verwaltungs-Plattform, sowohl für Objektleiter, Techniker wie auch für Kunden und Mieter, dient. Ergänzt wird das Portal neu durch zwei Apps, welche im Zusammenspiel für noch schnellere, einfachere und reibungslosere Abläufe sorgen.
Die webbasierte Software SAUTER TasKit bedienen Sie einfach und inuitiv mit Ihrem persönlichen Login über das Kundenportal auf unserer Webseite.
Alle Informationen in SAUTER TasKit basieren auf hinterlegten Stammdaten. Die Datenpflege, wie auch insbesondere die Aufnahme von neuen Datensätzen, kann bequem vor Ort über die TasKit Start-up-App erfolgen. Mittels dieser App wird für jede Anlage ein individueller Datamatrix-Code vergeben, welcher eine eindeutige Zuordnung der Anlage sicherstellt. Auch Ergänzungen an Stammdaten sowie das Passivsetzen bestimmter Datensätze kann wahlweise über die App, wie auch direkt im Portal erfolgen. Beide Systeme synchronisieren sich automatisch. Das garantiert Ihnen eine hohe Datenqualität bei maximaler Flexibilität.
Die Aufträge werden online gestellt, so dass der SAUTER Techniker sofort mittels Kundenticket über den Eingang des neuen Auftrags informiert wird. Mit detaillierten Filterfunktionen können alle eingestellten Aufträge gezielt abgerufen oder zur weiteren Bearbeitung aufgerufen werden. Bei Bedarf steht auch eine Exportfunktion zur Verfügung. Der Kunde hat zudem die Möglichkeit eine Statusmeldung zu den eingestellten Aufträgen zu erhalten. Dabei kann individuell festgelegt werden, ob eine Meldung bei jeder Statusänderung verschickt wird oder lediglich nach Fertigstellung.
Servicetermine sind im Kalender hinterlegt und den verantwortlichen Technikern bzw. Teams zugeordnet. Diese Informationen können auf unterschiedlichen Wegen abgefragt und zugeteilt werden. Die SAUTER TasKit mobile App unterstützt die SAUTER Techniker bei der digitalen Terminabwicklung und Routenplanung. Auch kurzfristige Termine kann der Techniker so auf seiner Tour berücksichtigen. Durch die automatische Datensynchronisierung stehen dem Techniker alle aktuellen Daten zum Objekt bequem über sein mobiles Endgerät zur Verfügung und Serviceprotokolle werden direkt als pdf an das TasKit Serviceportal zurückgespielt. Kunden können diese Protokolle dadurch nun auch unterjährig einsehen, filtern sowie als zip-Datei herunterladen.
Dokumente wie Verträge, Monatsberichte, oder Grundrisspläne können in SAUTER TasKit übersichtlich zum Austausch und zur gemeinsamen Nutzung für jedes angelegte Objekt hinterlegt und hochgeladen werden.
Mit SAUTER TasKit haben wir eine kundenorientierte und intuitive Rundum-Lösung geschaffen, welche die Planung, Steuerung und Instandsetzung Ihrer Gebäude vereinfacht.
TLC TECHNICAL SERVICE TRADING COMPANY LIMITED
219/8 Duong so 5 Khu pho 3, Binh Hung Hoa Ward Binh Tan District, Ho Chi Minh City, Vietnam. Tel. +84 (0) 90 2540 929 long.nt(at)tl-controls(dot)com http://www.tl-controls.com/ Sauter Building Control International GmbH Hans-Bunte-Strasse 15 DE-79108 Freiburg i. Br. Tel. +49 761 510 54 05 Fax +49 761 510 54 20 ms.sbci(at)de.sauter-bc(dot)com www.sauter-controls.com