Skip to main content

SAUTER Smart Office

 

Zahlreiche Meetings in wechselnden Räumen, Projektbesprechungen, Telefonkonferenzen, Vor-Ort-Termine und Home-Office – der Arbeitsalltag ist oftmals nicht statisch, sondern vielen unterschiedlichen Einflüssen unterworfen. Dabei flexibel zu bleiben und gleichzeitig nicht den Überblick zu verlieren, wer, wann, wo, mit wem und warum zu tun hat, ist oftmals nicht so einfach.
Mit unseren digitalen Bausteinen bieten wir zahlreiche flexibel kombinierbare Einsatzmöglichkeiten. So wird auch Ihr Büro „smart“ und bietet maximalen Komfort gleichermaßen für Mitarbeiter und Besucher bietet.

Digitale Bausteine im Smart Office:

Raumbuchung - digital je nach Anforderungen den entsprechenden Raum finden und buchen
Arbeitsplatzfinder - schnell einen verfügbaren Arbeitsplatz per Smartphone oder Tablet finden
Kollegenfinder - Standorte mit Kollegen teilen und Termine vereinbaren
Mobile Access - Zutritt zu gesicherte Bereichen bekommen
Bring Your Own Device
Smart Display
Besuchermanagement
Parkplatzfinder
Smart Shading
Smart Lightning
Indoor Navigation
Bedarfsorientierte Reinigung

SAUTER Smart Office für Mitarbeitende und Besucher*innen

SAUTER Visitor Experience

Mit den digitalen Bausteinen von SAUTER wird der Kundenbesuch so einfach wie noch nie.

mehr..

SAUTER Employee Experience

Mit den digitalen Bausteinen von SAUTER für mehr Komfort und Flexibilität am Arbeitsplatz sorgen, Zusammenarbeit fördern und ganz nebenbei die Mitarbeiter-motivation steigern.

mehr…

© 2024  Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten