Skip to main content

Digital Services (Remote Management / Dienstleistungen / Service Module)

In diesem Webinar werden die Sauter Digital Services vorgestellt. Im Rahmen der Digitalisierung bietet SAUTER verschiedene Applikationen aus der Cloud an, um Prozesse zu optimieren und um Kundenanforderungen gerecht zu werden. Das Ziel des Webinars ist, dass die Teilnehmer verstehen, wie Sie in der Gebäudeautomation Digital Services für sich nutzen können.


Nächster Termin:

29.05.2024 | Beginn 10:00 Uhr, Ende 11:30 Uhr

Dauer:

1,5 Std.

Anmeldung:

Sie können sich unter folgendem Link kostenlos anmelden.

Anmeldungen werden bis zum Vortag berücksichtigt.


Themeninhalte:

  • Remote Management
  • Performance Management
  • Customer Portal

Zielgruppe (m/w/d):

  • Kunden
  • Geschäftspartner
  • Planer
  • Projektentwickler

Ihre Referenten:

 

Patrick Hutzmann, Business Development Manager, SAUTER Deutschland

Herr Hutzmann ist seit 2022 im Business Development Digitalisierung & IoT bei SAUTER Deutschland tätig. Seit 2015 arbeitet er in der Gebäudeautomation-Branche als Software- und Vertriebsingenieur. In seiner Rolle ist er für die Marktanalyse, den Austausch mit den Niederlassungen, sowie deren Kunden verantwortlich. Dabei agiert Herr Hutzmann als deren Ansprechpartner für die Digitalisierung. Das Ziel ist es die Bedürfnisse der Kunden zu erkennen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entwickeln und die digitale Transformation bei SAUTER Deutschland zu fördern und zu unterstützen.

 

Daniel Duplois, Leiter Sparte Service, SAUTER Deutschland

Herr Duplois ist seit September 2023 bei SAUTER Deutschland tätig und für die Sparte Services verantwortlich. Als Versorgungstechnik-Ingenieur ist er seit Anfang 2000 in verschiedenen Firmen der Technischen Gebäudeausrüstungsbranche tätig gewesen. Dort konnte er vieljährige Erfahrungen in verschiedenen Positionen, besonders in den Bereichen Energie-Effizienz und Digital Services sammeln. Zusätzlich ist er ein kompetenter Experte im Business Development und Aufbau von Vertriebs- und Service-Strukturen, das sich heute bei SAUTER erfolgreich zeigt.

© 2024  Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten