Skip to main content

Sauter-Cumulus spendet 1.500 Euro an Paulinenpflege

20. Dezember 2022 | News

Sauter-Cumulus spendet 1.500 Euro an Paulinenpflege

Der Regionalleiter Südwest der Firma Sauter-Cumulus GmbH, Thomas Schleher, überbrachte am 19.12.2022 ein schönes Weihnachtsgeschenk an die Paulinenpflege: Einen Spendenscheck über 1.500 Euro. Marco Kelch, Abteilungsleiter für Öffentlichkeitsarbeit und Spendenwesen der Paulinenpflege, nahm den Scheck entgegen.

Thomas Schleher (rechts), Regionalleiter Südwest der Firma Sauter-Cumulus, übergab einen Spendenscheck über 1.500 Euro an Marco Kelch von der Paulinenpflege.

„Sauter-Cumulus ein geschätzter Geschäftspartner der Paulinenpflege.“, so Marco Kelch. In dem zur Einrichtung zugehörigen Berufsbildungswerk sorgt SAUTER Software und Technologie in der Gebäudeleittechnik für einen optimierten, vollautomatischen Heizungsbetrieb.

Sauter-Cumulus setzt auf soziales Engagement und unterstützt regelmäßig soziale Initiativen und Einrichtungen. „Wir freuen uns sehr, dass Sie dieses Jahr mit einer großzügigen Spende an uns denken“, bedankte sich Kelch für die Schenkung. Diese wird voraussichtlich für die Innenausstattung des neuen Wohnheims für Menschen mit Behinderungen an der Winnender Ringstrasse eingesetzt, mit dessen Neubau in der vergangenen Woche begonnen wurde.

© 2024  Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten