Skip to main content

SAUTER Roadshow 2022 in Frankfurt ein voller Erfolg

13. September 2022 | News

SAUTER Roadshow 2022 in Frankfurt ein voller Erfolg

In der luxuriösen FRALounge, einer hochkarätigen Location am Frankfurter Flughafen, veranstaltete Sauter Cumulus am 06.09.2022 eine Roadshow unter dem Motto „Gebäudeautomation – Schlüsselgewerk für Nachhaltigkeit“.

Das Event startete mit einer exklusiven Besichtigung des Terminal 3, inklusive Führung durch das Pier G. Danach begann die Vortragsreihe in der Veranstaltungslocation, bei der u.a. die gemeinsame Geschichte von SAUTER und dem Frankfurter Flughafen erläutert wurde. Patrick Neu, Leiter Systems SAUTER Deutschland, hielt anschließend einen Impulsvortrag zum Thema „Smart Building“. Weitere Vortragsthemen waren „GA als Plattform für Gebäudedigitalisierung“, „BSI-IT Grundschutz und die Anforderungen an die GA“ und „ESG – Gebäudeoptimierung – Co2-Footprint“.

Nach einer kurzen Feedbackrunde konnte man den gelungenen Tag mit einem entspannten Get-Together ausklingen lassen.

Publikum Roadshow Frankfurt 2022 _2
Die Themen des Abends waren unter anderem „Smart Building“, die „GA als Plattform für Gebäudedigitalisierung“ und „ESG – Gebäudeoptimierung – Co2-Footprint
© 2022  Fr. Sauter AG Alle Rechte vorbehalten